ÜBER PSYCH-K®

Der Weg zur Heilung über das Unterbewusstsein

Mit PSYCH-K® lassen sich einschränkende Glaubenssätze in fördernde Überzeugungen transformieren. Dadurch entstehen Veränderungen, die zu einer neuen, inneren Freiheit führen und somit zu mehr Lebensfreude und Energie.


PSYCH-K® ist der Name für eine Methode mit hohem Wirkungsgrad, mit der wir in kürzester Zeit negative Gedankenmuster im eigenen Leben, sei es im Privatleben oder im Beruf, zielgerichtet und nachhaltig verändern können. Dabei verwenden wir den kinesiologischen Muskeltest als Biofeedbacksystem des Körpers. Somit überprüfen wir jederzeit, ob die neuen Überzeugungen auch wirklich im Menschen etabliert sind oder ob es noch zusätzliche Übungen benötigt.

Gehirn- Dominanz Theorie

Über Jahrzehnte wurde ein erheblicher Teil der Forschung in dem Bereich betrieben, der als "Gehirn Dominanz Theorie" bekannt wurde. Die Ergebnisse zeigen, dass jede Gehirnhälfte die Tendenz ha, sich zu spezialisieren. Mit PSYCH-K® können wir den kommunikativen Austausch zwischen den zwei Gehirnhälften erhöhen, wodurch wir einen "Whole Brain" Zustand erreichen. Dieser ist ideal, um unterbewusste Überzeugungen verändern zu können. 

 
500px.clip_.haende.jpg

MEIN ANGEBOT IM PSYCH-K®

Das wirkungsvolle Auflösen von Glaubenssätzen

Dauer

In der Regel etwa 60 - 90 Minuten

Preis

Live Coaching mit Psych-K®: 120.- CHF pro Stunde

 

EMPFEHLUNGEN

Gerne empfehle ich Dir noch weitere Psych-K Anbieter:

Corinne Woodtli und Patrick Lüchinger, Firma Mindchanger

Andrea Zulauf und Sandro S. Aeschbacher, Firma Passiflora