COACHING ZUR HEILUNG DEINER BEZIEHUNGEN

Die Beziehung zu Dir selbst und zu Deinem Gegenüber.

Wir alle führen verschiedenste Arten von Beziehungen. Privat oder Geschäftlich, in der Familie oder im Freundeskreis, ja auch mit uns selber führen wir eine Beziehung. Von unseren Beziehungen können wir unendlich viel lernen. Tauche ein ins Coaching und finde die Antworten, die du brauchst.

Und Du weisst ja, veränderst Du etwas in Dir, verändert es sich auch im Aussen. 

Damit wir sehen können, ob wir zusammen passen, findet vor dem ersten Coachingtermin ein kostenloses Kennenlerngespräch à etwa 15-30 Minuten statt.


Wenn wir uns gefunden haben, finden wir gemeinsam das passende Format:​

Coaching für Dich als Individuum oder Coaching für Euch als Paar?

Yoga by the Sea
Walking in Autumn

DIE BEZIEHUNG ZU DIR SELBST

Hast Du das Gefühl festzustecken? Drehst Du immer weiter in Deinem Hamsterrad? Bist du auf der Suche nach Antworten? Oder möchtest Du eine wichtige Entscheidung treffen?

Dann bist du hier genau richtig.

Du und Ich.

Wir sprechen über Dein Thema, das du mitbringst.

DIE BEZIEHUNG ZU DEINEM GEGENÜBER

Steckt ihr in der Krise? Streitet ihr immer wieder über dieselben Themen? Wisst ihr nicht mehr, wie es weitergehen soll? Möchtet ihr gemeinsam Antworten finden?
Dann seid ihr hier genau richtig.
Ihr und Ich.
Wir sprechen über euer Thema, das ihr mitbringt.

 
photo_2022-02-17_15-08-14.jpg

LIVE ODER ONLINE?

​Wo darf das Coaching stattfinden?

  • Jeweils Donnerstags live im Coachingraum in Wollishofen (weitere Termine nach Vereinbarung)

  • Jeweils Samstags Live im Coachingraum am Stadelhofen

  • Montag bis Samstag online per FLY (Coachingsoftware)

  • Montag bis Samstag live in der Natur

 

WAS IST COACHING (NICHT)?

"Der erste Schritt ist immer die Erkenntnis, dass sich etwas ändern muss".

Mit der Einsicht, dass es so nicht weitergehen kann, folgt eine Entscheidung. Der Entscheid, die Dinge selber in die Hand zu nehmen oder der Entscheid, mir Unterstützung zu holen. 

Du möchtest verstehen, was Coaching ist oder eben nicht ist? Dann lies weiter...

 

BELIEBTESTE COACHING THEMEN MEINER KLIENTEN

ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN

Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung und weisst nicht weiter? Mit dem passenden Coachingtool finden wir den für Dich richtigen Weg

ANTWORTEN FINDEN

Du hörst verschiedene Stimmen und hast ein Chaos im Kopf? Wir gehen dem auf die Spur und finden Antworten auf Deine Fragen

KLARHEIT BEKOMMEN

Du weisst nicht was Du willst? Deine Gefühle sind ein ständiges Wirrwarr? Im Kopf herrscht auch Chaos? Wir lösen den Knoten und finden die Klarheit die Du brauchst

DICH SELBER LIEBEN UND AKZEPTIEREN SO WIE DU BIST

Du hast Mühe damit, Dich selber so zu akzeptieren wie Du bist, Du hältst Dich selber klein und kritisierst Dich ständig? Wir finden gemeinsam den Weg zu einem neuen Ich.

WEG VON DER ANGST HIN ZU VERTRAUEN

Deine Ängste halten Dich klein und sorgen dafür, dass Du in der Komfortzone bleibst? Wir finden heraus, wovor Du Angst hast und öffnen neue Tore

INS HANDELN KOMMEN

Du weisst was Du willst, aber bist blockiert, kannst einfach nicht losgehen? Wir finden heraus wo die Hürde liegt und finden erste Handlungsschritte

BLOCKADEN LÖSEN

Du weisst irgendwie überhaupt nicht was Du willst, wohin Du sollst und was das Leben überhaupt soll? Gemeinsam finden wir Antworten

DIE NÄCHSTEN SCHRITTE BIS ZUM ZIEL DEFINIEREN

Du bist ein Macher-Typ aber weisst nicht recht wo anfangen? Dein Ziel ist klar, doch die Etappenziele fallen Dir schwer? Gemeinsam brechen wir Dein Ziel herunter und definieren für Dich passende Zwischenschritte

 

REZENSIONEN LIVE SESSIONS

Lies nachfolgend was Andere über mich und meine Arbeit in den live Coachings sagen

 

LORRAINE

Karin hat mich sehr liebevoll, kompetent und äusserst professionell durch das Coaching begleitet. 
Sie hat mich sehr empathisch, aufrichtig und behutsam durch mein Thema geführt, ich habe mich unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt. 
das Coaching war für mich eine sehr bereichernde Erfahrung, es war wundervoll, wie zufrieden und geerdet ich mich danach gefühlt habe. Ich werde dir dafür immer dankbar sein liebe Karin! Ich würde jederzeit wieder zu Karin in ein Coaching gehen und kann sie von ganzem Herzen empfehlen!

REZENSIONEN ZOOM SESSIONS

Lies nachfolgend was Andere über mich und meine Arbeit in den Zoom Coachings sagen

 

DANIELA

Kürzlich kam ich in den Genuss eines Coachings von Karin. Das Coaching war für mich sehr wertvoll und spannend.
Es hat mir gezeigt, wo meine Stärken liegen und was ich bereits alles erreicht habe. Ich versuche nun mehr auf meinen Stärken aufzubauen und mich nicht mehr so sehr auf die Schwächen  zu konzentrieren.
Ich bin mir sicher, dass ich die gewonnenen Erkenntnisse weiter nützen kann und mich weiter entwickeln werde. Das Coaching hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Vielen Dank Karin!

KONTAKTFORMULAR

RUNDUMsLeben, Seestrasse 561, 8038 Zürich

+4179 851 22 50

Thanks for submitting!